Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kommt bei mir auf die Klingen / Hobel Kombination an.Wie macht ihr das eigentlich? Ich nutze eine Klinge 3 mal,
++1Ich mache das ähnlich, denn ich will die bestmögliche Rasur und habe Klingen für meine verbleibenden sechs Leben... Und warum an dem günstigsten Teil der Rasur sparen, aber Hobel und Pinsel für hunderte von Euros kaufen und nutzen?
Ich mache das ähnlich, denn ich will die bestmögliche Rasur und habe Klingen für meine verbleibenden sechs Leben... Und warum an dem günstigsten Teil der Rasur sparen, aber Hobel und Pinsel für hunderte von Euros kaufen und nutzen?
[3 Rasuren pro Klinge]
Ich mache das ähnlich, denn ich will die bestmögliche Rasur und habe Klingen für meine verbleibenden sechs Leben... Und warum an dem günstigsten Teil der Rasur sparen, aber Hobel und Pinsel für hunderte von Euros kaufen und nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.