HGS
FdR-Pate
Samstag, 26. Juli 2025
Die
von heute:
Hobel: Above The Tie S1 Slant Titanium
Klinge: Wilkinson Sword, #3
Pinsel: OUMO Cannon - Synthetic ST-2 29mm
Pre-Shave: Proraso Creme Pre Barba Pelli sensibili
RS: Saponificio Varesino - 70th
Nachsorge: Alaunstein
AS: Nivea Protect & Care
Durchgänge:
⇓ ⇋
Bemerkungen:
Die erste Rasur mit dem Above The Tie S1 Slant Titanium und einer Wilkinson in der dritten Nutzung – passt. Tolle Rasur, sehr sanft und sehr gründlich.
Mit dem ATT S1 Slant in Titanium hat sich ein weiteres Highlight zu meinen Hobeln gesellt, das absolut erstklassige Rasuren abliefert. Ich bin total happy.
Die Saponificio Varesino - 70th gehört weiterhin zu meinen Top Seifen und hat auch heute wieder spitzenmäßigen Schaum und Ghostlather erzeugt, dank der Unterstützung des OUMO mit dem ST-2 Knoten.
Der Alaunstein hat keine Rückmeldung gegeben. Das war heute eine top Rasur.
Link zum Rasurbild
Ich wünsche euch zauberhaftes Wochenende.
Die

Hobel: Above The Tie S1 Slant Titanium

Klinge: Wilkinson Sword, #3
Pinsel: OUMO Cannon - Synthetic ST-2 29mm
Pre-Shave: Proraso Creme Pre Barba Pelli sensibili
RS: Saponificio Varesino - 70th
Nachsorge: Alaunstein
AS: Nivea Protect & Care
Durchgänge:
⇓ ⇋
Bemerkungen:
Die erste Rasur mit dem Above The Tie S1 Slant Titanium und einer Wilkinson in der dritten Nutzung – passt. Tolle Rasur, sehr sanft und sehr gründlich.
Mit dem ATT S1 Slant in Titanium hat sich ein weiteres Highlight zu meinen Hobeln gesellt, das absolut erstklassige Rasuren abliefert. Ich bin total happy.

Die Saponificio Varesino - 70th gehört weiterhin zu meinen Top Seifen und hat auch heute wieder spitzenmäßigen Schaum und Ghostlather erzeugt, dank der Unterstützung des OUMO mit dem ST-2 Knoten.
Der Alaunstein hat keine Rückmeldung gegeben. Das war heute eine top Rasur.

Link zum Rasurbild
Ich wünsche euch zauberhaftes Wochenende.
Zuletzt bearbeitet: