Moin, SOTD von gestern Abend,
- Abbate Y La Mantia - ISHTAR
- The Admiral bowl
- Rasurkult "The Kent Edition"

- Atelier Durdan La Faulx++ Ti
- KAI Captain Original (#1)
- Myrsol Aqua Balsamica
Gestern Abend gleich noch einmal...
Die neue Kent Edition macht sich prima.
Gestern die Ishtar, die dufttechnisch sehr dominant ist, was für den "Stinker" recht hilfreich ist.
Gestern Abend hatte ich Zeit und Muse und hab mir extra viel Mühe mit dem Schaum gegeben und musste feststellen, dass die Kent Edition so weiche Seifen wie die Ishtar förmlich auffrisst

. Er gibt den Schaum aber auch bereitwillig wieder her.
Mir gelang ein wunderbar, joghurtartiger Schaum.
Dann durfte gleich der La Faulx++ wieder an den Start, erstmals mit der KAI Original bestückt.
Die KAI funktioniert wunderbar im ++ wunderbar, spontan, also als subjektives Gefühl nach dem ersten Einsatz, würde ich der P-30 den Vorzug geben, aber das muss ich erst mal verifizieren.
Verlässlich liefert die Sense eine erstklassige Rasur, 3 Durchgänge, sanft und angenehm und einen spiegelglatten BBS.
Allerdings, und das bin ich von dem La Faulx nicht gewöhnt, eine deutliche Rückmeldung vom AS - fast schon unangenehm.
Dafür gab es aber während und nach der Rasur keine Anzeichen - komisch

.
Alles in allem eine Top Rasur