Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Rasierklinge ................ WILKINSON Protector 3-Klingen-Kopf aus Solingen (Rasur #17)
Wie oft ist das die 17te Rasur der Klinge...Rasierklinge ................ WILKINSON Protector 3-Klingen-Kopf aus Solingen (Rasur #17)
Durchgänge ................ drei (m/g/q) plus
Ich lausche an deinen übertragenen Lippen. 26er Tuxedo steht bei mir ganz oben.Moin,
- 26er Yaqi Tuxedo, Proraso RC Cypress & Vetyver
- G & F Timor CC, Gillette Nacet (7. und letzte Rasur)
- Proraso Rot AS
Sehr angenehme Rasur. Der neue Yaqi-Pinsel hat sich sehr gut geschlagen, wollte ein paar Fotos machen und dann im Yaqi-Thread posten. Das muß ich aber zurückstellen, denn der Akku der Kamera ist platt.
Rasierseife: Oleo Soapworks Irving Park
Rasierklinge ................ WILKINSON Protector 3-Klingen-Kopf aus Solingen (Rasur #17)
Wie oft ist das die 17te Rasur der Klinge...Rasierklinge ................ WILKINSON Protector 3-Klingen-Kopf aus Solingen (Rasur #17)
Durchgänge ................ drei (m/g/q) plus
Rasierseife: Oleo Soapworks Irving Park
Wie dicht ist die denn in Sachen Beduftung am Original YSL Rive Gauche Pour Homme dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.