J&T® Zebrano OUMO Brush SHD WT (Super High Density, White Tips) feinster 2-Band Dachs 24 mm,
Scheermonnik Delfts Wit,
Paradigm Diamondback,
Hema Personna 5. x,
Abzehk Olive edc,
Abzehk-Olivencreme,
Loris E-164 Laura Biagiotti Roma.
Bürste und Seife:
J&T® Zebrano OUMO Brush SHD WT (Super High Density, White Tips) feinster 2-Band Dachs 24 mm und Scheermonnik Delfts Wit:
Das war also eine weitere Schaumbombe mit der J&T® Zebrano OUMO Brush SHD WT (Super High Density, White Tips) feinstem 2-Band Dachs 24 mm aus dem Scheermonnik Delfts Wit geschlagen. Ob ich mich jetzt mehr anstrenge oder ob die Schüssel eine Rolle spielt, weiß ich noch nicht, aber seit ich den Grail benutze, ist mein Schaum dicker und cremiger. Ich glaube, dass ich aufmerksamer bin, aber dass die Schüssel auch einen Unterschied macht. Vielleicht ist es die Magie der schönen Sache, dass alles ein bisschen besser geht, auf jeden Fall hat es heute Morgen wieder schön geschäumt.
Messer und Rasierklinge:
Benutzte das Hema Personna zum 5. Mal.
Der Hema Personna hat meine 5 Norm erfüllt und das mit einer schönen Rasur und einem glatten Ergebnis. Mit dem Paradigm Diamondback ist der Hema Personna komfortabel im Schnitt und gleichzeitig effektiv. Fühlt sich an wie ein zahmer Hobel, aber mit dem Ergebnis eines extrem effektiven Werkzeugs. Nach 54 Rasuren habe ich diesen Rasierer wirklich in den Griff bekommen.
Ergebnis: BBS.
Schließlich: Das süß-würzige Delfts Wit verbindet sich gut mit der Süße der Olive und der Schärfe des Edp, also Abzehk Olive edc, Abzehk Olivencreme und Loris E-164 Laura Biagiotti Roma.
War heute Morgen wieder gut.