Feiertagsrasur:
- MdC Vetiver
- The Admiral Schale
- RasurKult Hybrid B&W
- Tedalus Velocity One
- Sputnik
- Myrsol Agua Balsamica

Bevor es zur Familie geht noch eine schöne und gründliche Rasur.
Die MdC liegen bei mir schaumtechnisch aktuell an der Spitze.
Mit dem RasurKult Pappel/Epoxi Blau mit dem B&W Knoten, konnte ich in der Admiralsschale schnell einen wunderbaren Schaum aufschlagen, genau wie er sein soll.
Ich entschied mich für den Tedalus, der noch einen Sputnik mit nur 1-2 Einsätzen geladen hat.
Die Rasur in 2,5 Durchgängen verlieb absolut perfekt.
Sanft, aber doch mit anständig Bladefeel, auch der Sound ist sehr gut. Die Gründlichkeit des Velocity One begeistert mich immer wieder.
Er kämpft unermüdlich um die Spitzenplatz der "Mainstream-Hobel", als den goldenen Mittelweg und da steht er aktuell in einer Reihe mit den Mitbewerbern aus dem Hause Carbon, alles andere gehört entweder in die sanftere oder direktere Ecke.
Die Sputnik ist eine meiner zwei Lieblingsklingen - und ja, inzwischen sind es zwei - da sich die GEM auf Augenhöhe der Sputnik katapultiert hat

.
Somit bescherte mir das heutige Equipment eine Bilderbuch BBS.
Das Christkind brachte mir eine Flasche Myrsol Agua Balsmaica, lange wollte ich das schon ausprobieren.
Ich muss sagen im ersten Eindruck sind die Lobeshymen nicht übertrieben. Pflegewirkung ganz großes Kino, die Haut fühlt sich danach ziemlich perfekt an.
Der Geruch ist sehr intensiv und, ich sag mal etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
Ich bin da ja sehr schlecht bei der Duftdefinition, aber ich würde sagen es riecht nach "Wald" und "Natur", nach Kräutern.
Ist jedenfalls auch ein wirklich tolles AS und wenn sich der erste Eindruck nicht ändert, bestimmt wieder ein regelmäßiges Teil mehr im Badschrank.
Foto war heute nicht möglich, da aktuell alle Töchter im Haus sind, da gibt es im Bad keinen Platz für irgendwas
Allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.