SOTD:
Seife und Pinsel harmonieren wunderbar und es entsteht ein wunderbarer Schaumteppich.
Und dann der Carbon Ti - ich hatte schon fast vergessen wie viel Spaß dieser Hobel macht
.
Was ich aber echt nicht mehr auf dem Schirm hatte, ist die Qualität der Rasur, die er abliefert. Das kommt davon, wenn man so viele neue Hobel auf einmal bekommt und dann die bewährten und bekannten Helden erst mal etwas nach hinten schiebt.
Also der Carbon liefert - und wie !!!
Sanft und angenehm, mit einem (immer noch) unerreichten Sound, liefert er einen BBS ganz nah am No 7 von Durdan und das ist ganz großes Kino !
Das Löwenwasser gab aber ordentlich Rückmeldung, dass hätte ich bei den 3 angenehmen Durchgängen gar nicht erwartet.
Aber alles gut - einen tolle Rasur mit großartigem Ergebnis.
Ranking: 10/10
Toller Start in das bevorstehende Wochenende.
- MdC Vetiver
- The Admiral bowl
- Wald flare A1
- Carbon Cx++ Ti
- Personna GEM
- Löwenwasser
Seife und Pinsel harmonieren wunderbar und es entsteht ein wunderbarer Schaumteppich.
Und dann der Carbon Ti - ich hatte schon fast vergessen wie viel Spaß dieser Hobel macht
.Was ich aber echt nicht mehr auf dem Schirm hatte, ist die Qualität der Rasur, die er abliefert. Das kommt davon, wenn man so viele neue Hobel auf einmal bekommt und dann die bewährten und bekannten Helden erst mal etwas nach hinten schiebt.
Also der Carbon liefert - und wie !!!
Sanft und angenehm, mit einem (immer noch) unerreichten Sound, liefert er einen BBS ganz nah am No 7 von Durdan und das ist ganz großes Kino !
Das Löwenwasser gab aber ordentlich Rückmeldung, dass hätte ich bei den 3 angenehmen Durchgängen gar nicht erwartet.
Aber alles gut - einen tolle Rasur mit großartigem Ergebnis.
Ranking: 10/10
Toller Start in das bevorstehende Wochenende.
Auswärtsspiel #1.
von heute Früh: