Vor den Grünkohl hat der liebe Gott eine ordentliche Rasur gestellt.
Ok, der liebe Gott ist mir wurscht, aber gut rasiert unsere Gäste zu empfangen, war mir wichtig genug, der gestrigen Rasur heute eine weitere folgen zu lassen.
Wurde dann so mittelmäßig:
Fine Platinum RS
PAA Amber Aerolite Synthie
Henson AL13++
ASS #3
Alte Löwen-Apotheke Rasierwasser
Erster Durchgang ging flott und wunderbar; ich liebe die Platinum, der Duft ist klasse und die Funktion der Seife spielt in der Tabac-Liga. Hatte mich schon auf das tolle Platinum After Shave gefreut, passend zum Mancera EdP.
Zu früh gefreut.
Im zweiten Durchgang kackte die Klinge ab, so dass es mit etwas Gehoppel und Gerupfe zwar einigermaßen glatt, aber auch ordentlich gereizt mit einigen Blutpunkten wurde. Daher bin ich lieber auf die sanftere Löwen-Apotheke für den Abschluss ausgewichen, was auch gut war; selbst die hat ordentlich Spuren hinterlassen.
Egal! Einen schönen Mann entstellt nichts und selbst bei mir fällt nicht alles sofort auf, so dass ich dann einen ganz wunderbaren Abend mit Grünkohl, Würsten, Bierchen, Korn und Freunden verbringen durfte.
Die Schnute hat dann auch irgendwann aufgehört zu brennen.
Guten Start ins Wochenende!