CaptainGreybeard
Very Active Member
RdT: Sonntag, 22.03.2026
Durchgänge: 1 x M + 1 x Q
Schaum: Saponificio Varesino "Felce Aromatica"
Pinsel: Mühle Silvertip Fibre L
Hobel: Merkur 23 Inox Mk. II
Klinge: Gillette Nacet (4)
After-Shave Alaun: Bloc d'Alun Osma
Rasierwasser: Pitralon
Bewertung: 10/10
You may change a winning team, if ...
… it's for the better! Der Simpson Manchurian Badger musste heute dem Mühle STF L weichen, und ich war doch sehr beeindruckt, in welch kurzer Zeit der sächsische Plastikdachs aus wenig Seife viel erstklassigen Schaum zu schlagen vermochte. Die Rasur mit dem Merkur 23 Inox Mk. II, bestückt mit einer Nacet, war sehr gründlich, ganz so wie immer. Monsieur Osma d'Alun teilte meiner nassen Haut sanft und freundlich mit, dass alles bestens funktioniert hatte. Der bekannte Schweizer "Hautarzt, flüssig", Dr. Pitralon, bestätigte diese Diagnose.
Euch allen einen weltbesten schönen Sonntag!
Durchgänge: 1 x M + 1 x Q
Schaum: Saponificio Varesino "Felce Aromatica"
Pinsel: Mühle Silvertip Fibre L
Hobel: Merkur 23 Inox Mk. II
Klinge: Gillette Nacet (4)
After-Shave Alaun: Bloc d'Alun Osma
Rasierwasser: Pitralon
Bewertung: 10/10
You may change a winning team, if ...
… it's for the better! Der Simpson Manchurian Badger musste heute dem Mühle STF L weichen, und ich war doch sehr beeindruckt, in welch kurzer Zeit der sächsische Plastikdachs aus wenig Seife viel erstklassigen Schaum zu schlagen vermochte. Die Rasur mit dem Merkur 23 Inox Mk. II, bestückt mit einer Nacet, war sehr gründlich, ganz so wie immer. Monsieur Osma d'Alun teilte meiner nassen Haut sanft und freundlich mit, dass alles bestens funktioniert hatte. Der bekannte Schweizer "Hautarzt, flüssig", Dr. Pitralon, bestätigte diese Diagnose.
Euch allen einen weltbesten schönen Sonntag!
- Zwei Durchgänge (m/g)