Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hast Du Taylor Oud und Rose gemixt?Sanfter Start ins Wochenende:
Wechseldusche, kalte Gesichtswäsche
Pre: Proraso – Crema pre Barba Barbe Dure (rot)
Pinsel: Rasurkult – Sea Volcano Erle Maser / Hybrid (Ø26)
RC: Taylor of Old Bond Street – Oud + Rose
Hobel: Yaqi – Ghost Alu (m/q/g)
Klinge: King C Gillette (#3)
Thayers – Witch Hazel Astringent (Original)
AS: Stirling Soap Company – Vanilla Sandalwood
Anhang anzeigen 171504
Ist der Ghost wirklich so sanft, wie die Fanboys behaupten? Kann ja garnicht sein. Um das objektiv zu testen, musste natürlich auch eine wohlbekannte und besonders sanfte Software-Kombi angerührt werden. Tatsächlich lief die Rasur dann vom Start weg wie am Schnürchen und das Ergebnis kann sich sehen und fühlen lassen: Trotz der sanften Streicheleinheiten mit der kaum spürbaren Klinge ist das Ergebnis erstaunlich glatt und sauber. 9,8/10
Ein schönes Wochenende euch allen.
Ja, das mache ich recht häufig. Ist ziemlich lecker. Einige Kollegen wie @Eisenkopf sind auch schon auf den Geschmack gekommen.Hast Du Taylor Oud und Rose gemixt?
Empfehlung: Lieber zweimal am Tag einen Durchgang als einmal zwei. Wie beim Sex.Rasur war heute um halb Acht und alles ist noch so glatt, dass es morgen keiner Rasur bedarf. Ich weiß aber nicht, ob ich mich darüber freuen soll.
- grön lycka Troll
- Yaqi Ever-Helpful 22mm
- DSC Legend
- Feather Super (2)
- Clubman Pinaud Cognac Neat
![]()
Warum macht man das? Des Duftes wegen?Ja, das mache ich recht häufig. Ist ziemlich lecker. Einige Kollegen wie @Eisenkopf sind auch schon auf den Geschmack gekommen.![]()
Ja. Ich finde, die zwei Düfte harmonieren ziemlich gut.Warum macht man das? Des Duftes wegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.