Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razor: REX Ambassador
Blade: Rapira
Soap: Florena Men Comfort Rasiercreme
Pre-Shave: Prep
Brush: AP Shave CO 24mm Sinbad Butterscotch handle
Aftershave: De Vergulde Hand Alum with the beautiful nice blue feet
Aftershave: Cien X-Bolt After Shave
Aftershave: Cien X-Bolt After Shave Balm
Razor: REX Ambassador
Blade: Rapira
Soap: Florena Men Comfort Rasiercreme
Pre-Shave: Prep
Brush: AP Shave CO 24mm Sinbad Butterscotch handle
Aftershave: De Vergulde Hand Alum with the beautiful nice blue feet
Aftershave: Cien X-Bolt After Shave
Aftershave: Cien X-Bolt After Shave Balm
Die Morado war wieder einfach nur herrlich und der Hawk beißt mich inzwischen immer seltener. So richtig glatt und nachhaltig bekomme ich die SE-Fahrt aber letztlich (noch?) nicht hin. 8/10
Angesichts der in letzter Zeit zunehmend in den Software-Bereich überschwappenden Steineflut, habe ich am Donnerstag auch direkt wieder zur Machrie gegriffen:
Am Samstag war Frankenstein-Tag – man könnte neudeutsch auch sagen „Upcycling Resterasieren“:
Kaltes Wasser Pre: Proraso – Crema pre Barba Barbe Dure (rot – alte Version) Pinsel: Rasurkult – Ahorn stabilisiert RS: Goofy TOBS – Blue CocoSant Hobel: Rockwell – 6S Limited Silverblue Birch Edition (m/q/g – @R3) Klinge: King C Gillette (#4)
Thayers – Witch Hazel Astringent (Original) AS: Proraso – Lozione Dopobarba Barbe Dure (rot)
Die wilden Mischungen haben mir eine wunderbare Rasur beschert. Mit der grauen Kopfplatte rasiert der Rockwell gleich noch besser – wenn auch noch immer nicht ganz auf dem Niveau seines Schrägschnitt-Bruders. Da fiel selbst der kleine Unachtsamkeits-Cut nicht groß ins Gewicht. 9,2/10