SOTD:
- ETHOS - Sakura
- The Admiral bowl
- Rasurkult Hybrid / 2-Band "privat selection"
- Tedalus Velocity One
- Personna GEM (#3)
- Floid The Genuine
Guten Morgen zusammen,
heute früh, weil's so schön war, gleich noch einmal die Sakura von ETHOS verwendet.
Das ist einen grandiose Seife und rangiert für mich auf einer Ebene mit der Dragonsbeard aus gleichem Hause, welche für mich schon das obere Ende der Fahnenstange darstellt.
Als Hobel habe ich mich heute für meinen Schönling entschieden, der ja darüber hinaus auch noch grandiose Eigenschaften besitzt.
Und wenn er mit der richtigen Klinge gepaart ist (was immer auch die richtige Klinge ist

) spielt er so richtig auf...
Bo eh, was für eine tolle Rasur heute morgen.
Die Seife ist über jeden Zweifel erhaben und mit dem "neue" 2-Band hat sich ein neuer Lieblingspinsel hervorgetan.
Somit war die Basis ausgezeichnet, auch weil ich einen schönen 2-Tagebart vorweisen konnte, der auch ziemlich hat war, also die Stoppeln

.
Der Tedalus bescherte mir ein Spitzenrasur auf SE Niveau und sowas sage ich nicht leichtfertig...
Heute gab es perfektes Bladefeel, ist schwer zu beschreiben, aber ich denke jeder hat da so sein eigenes Maß, aber das war heute perfekt.
Die 3 Durchgänge waren überaus sanft und angenehm, egal in welche Richtung, einfach perfekt.
Vom Ergebnis war ich dann tatsächlich ein bisschen überrascht, denn dass er so gut abliefern kann, hatte ich gerade nicht mehr auf dem Schirm.
Ein BBS Träumchen auf SE Niveau und das immer gerne genommene Floid hat keine Rückmeldung gegeben.
Ich war bestens gepflegt, Wohlfühlfaktor ganz weit oben und das Ganze gekrönt mit absoluter Gründlichkeit.
Besser geht nicht.
Allen einen guten Start in die Woche...