Heute eine ganz fantastische Spa- und Pflegerasur.
Aufgrund eines Tipps kaufte ich mir die Arran Shave Stone Machrie Soap
Diese Seife war mir völlig unbekannt, aber den Steintiegel musste ich haben, wo ich mir doch so sehr einen Steinpinsel wünsche.
Also wagte ich heute die Rasur nachdem ich den ersten, positiven Bericht der anderen Steinseifensorte las.
Ich habe die tolle, köstlich duftende Sorte Machrie gewählt, der Duft ist wahnsinnig geil, frisch und modern, gefällt mir sehr.
Der Morris & Forndran Pinsel, den ich hier in der Gruppe erwarb, ist eindeutig unter meinen Top 5, schön weich und zahm, für einen Dachs frisst er auch nicht allzu viel Seife.
Er schäumte mit erstaunlich wenig Seife eine ganze Mirabowl voll, der Schaum ist traumhaft schön, sahnig, ultradicht und fett, so mag ich das, Sebastian Kunz unser Joghurtschaummaster, hätte Freude dran.
Der Schaum hält auch lange steif, duftet herrlich und glänzt wie aus dem Lehrbuch, auch nennenswert ist die tolle Steuerbarkeit mit Wasser, da man nicht allzuviel Seife benötigt.
Gleiteigenschaften sind toll, der Rex auf Stufe 0,9 Softieinstellung rutschte ganz famos
Und immer wabert der tolle Duft um mich herum.
Die Pflegeeigenschaften sind durchaus einer Nuavia würdig, habe selten so tolle, gepflegte und weiche Haut nach einer Rasur, was auf hervorragende Zutaten der Seife hinweist, ebenso das kaum weiße Rückstände auf den Instrumenten zurück blieb.
Den Abschluß machte heute das milde Rasierwasser aus Österreich, ein Traum