Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Startet gut in diesen Tag. Heute ist Lohntag. Und Morgen ist alles schon wieder weg. 
von heute Früh:
von heute:

War "Kaltes klares Wasser" dann die logische Folge?Messer: GlaDesign I (ERN)
Pre: Amerikan Crew RÖ + RS: Eisbår Rasierseife #2 + AS: Lacura Men Classic
Schale: HC&C + Pinsel: Zenith 205WEN BB
Zubehör: …Das Kännchen + Musik: Blues Radio + …und viel Spaß am Ganzen!
Der Eisbår ist ja ein mächtiges Raubtier, da braucht es wohl auch måchtigen Stahl…
Ach ja…na, wer kennt das Lied noch?
Eisbär
Eisbär
Kaltes Eis
Kaltes Eis
Eisbär
Eisbär
Oh, Eisbär
Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar
Dann müsste ich nicht mehr schrei'n
All das wär so klar
Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar
Dann müsste ich nicht mehr schrei'n
All das wär so klar
.
Das Lied „Eisbär“ von GRAUZONE (1980/81), Neue Deutsche Welle - War ne‘ geile Zeit!!
…man(n) ist glatt und man(n) freut sich…
Einen schönen Restdienstag euch allen!
Ist das die (Seifen-)Schale, die @Durdle McGurdle in unvordenklichen Zeiten empfohlen hat? Hättest Du dazu noch einen Link, über den man sie bestellen kann?
Die war von Flying Tiger. Wenn ich das auf die Schnelle richtig gecheckt habe, gibt es sie aber leider nicht mehr.Ist das die (Seifen-)Schale, die @Durdle McGurdle in unvordenklichen Zeiten empfohlen hat? Hättest Du dazu noch einen Link, über den man sie bestellen kann?
Die war von Flying Tiger. [...]
Gibt's (in leicht abgeänderter Form) doch noch...
![]()
Steingut Vorratsbehälter mit Bambusdeckel | Küchenorganisation
Mit unserem kompakten Vorratsglas aus Steingut kannst du deine Küche stilvoll organisieren. Sie eignet sich perfekt für Gewürze, Tee oder Snacks und hat einen schicken Bambusdeckel für einen minimalistischen Touch.flyingtiger.com

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.