Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Rasur am 24.05.2026
, und die war jetzt einfach am Ende (mit den Nerven, also die Klinge
), oder meine Haut war nach der gestrigen Verwendung des Slim angegriffen (fühlte sich aber nicht so an).

Kein anderer Artisan bietet solch ein geniales Post Shave FeelingGlück auf allen,
seit gestern wieder in der Heimat und getreu meinem alle 2 Tage Rhythmus, heute dann die erste Heimrasur. Es sollte heute, nach u.a. etlichen Campingplatz Rasuren mit Systemi, heute wieder gründlicher ausfallen, zumal das von mir erstandene BBS Jack Set von @Ronny Behrendt ( Danke an dieser Stelle nochmal, für einen Komplikationslosen Deal), zum Einsatz kommen sollte. Aufgeschäumt wurde im Gesicht und auf dem Kopf, rasiert wurde auf dem Kopf in 2 DG m/g, im Gesicht 3 Dg m/q/g mit einem meiner Lieblings- Equipments und Einstellungen (Hardware)
RP: Balea Men Synthi
RS: BBS Jack
RH: Rockwell 6c #3
RK: Derby premium
AS: BBS Jack
EdT: BBS Jack
Fazit: Das Set von BBS Jack ist für mich eine persönliche Bereicherung, der Geruch ist mal was völlig anderes, aber geil ( kann ich nicht näher beschreiben) die Seife schäumt und gleitet gut. Wird definitiv nach gekauft!
Die Rasur war für mich bisher eine meiner besten. Würde am liebsten gleich wieder ins Bad.
Wünsche allen noch einen schönen Feiertag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.