Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Auch die Sputnik hält nicht ewig durch - wenn die Klinge sowas produziert, ist sie halt durch... Evtl. halt früher wechseln..Eigentlich meine Lieblings Hobel-Klingenkombo. Aber heute warens drei Blutpunkte am Hals. Nach der achten Anwendung darf die scharfe Russin in Rente gehen.
von heute Früh:
Mein bestester Dank an den grandiosen @Ventastic

Um die Spearhead beneide ich dich aber mal richtig. Glückwunsch.
Gruß Sportster
Ich habe auch so 4 Spearhead Seifen aber diese nicht. Und da sie nicht mehr hergestellt werden sind es jetzt Raritäten. Eventuell wird jemand anderes die Formel weiter führen so wie bei Barrister and Mann wo Stirling die Produktion übernehmen soll. Aber bis jetzt ist noch nix im Angebot.Okay, danke habe ich etwas verpasst oder nicht mitbekommen?
Ich habe auch so 4 Spearhead Seifen aber diese nicht. Und da sie nicht mehr hergestellt werden sind es jetzt Raritäten. Eventuell wird jemand anderes die Formel weiter führen so wie bei Barrister and Mann wo Stirling die Produktion übernehmen soll. Aber bis jetzt ist noch nix im Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.