Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...die erste RC, die ich mit dem Chubby im Mug aufgeschlagen habe, hat aber sehr gut funktioniert !
...und es war eine absolut toller Schaum. Der Duft der Eton College ist immer wieder toll.
Im ganzen eine super sanfte und sehr gründliche Rasur, die keine Wünsche offen lässt
Rasur des Tages 202000530
Merkur 37 Slant
Tiger Platinum
Sascha Pre-Shave Batch 3 (homemade)
Ach Brito Mogno Rasierseife
NOM Dachshaarpinsel
Fressnapf
4711 Portugal After Shave
Ringelblumensalbe
Sehr sanfte und sehr gründliche Rasur mit der Tiger Platinum. Mal sehen, wie sie sich in den anderen Hobeln macht.
Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.
Das Portugal war wieder die Krönung des Ganzen. Ich könnte darin baden...
Eigentlich hatte ich mir schon ne ganze Weile vorgenommen endlich mal meine diversen Steine einzuweihen,
aber dann fand sich doch noch ein durchaus rasurbereites Messer in meinen Beständen
Die Seife ist schon eine Weile bei mir und nach leichten Startschwierigkeiten, verstehen wir uns mittlerweile prima!
Duft und Pflege sind so gut, dass ich die Gelegenheit, dass passende AS in die Finger zu bekommen, freudig begrüßt habe.
Über meine eigene Begeisterung hinaus, ist die RS+AS Kombination eine der ganz wenigen, die auch die uneingeschränkte Zustimmung meiner besseren Hälfte genießt.
Die Rasur selbst verlief angenehm, recht unspektakulär, verletzungs- und reitzfrei - ganz so wie es sein soll!
Kleiner Nachtrag von letzter Woche. Das Leben muss trotz meiner Sorgen ja weitergehen, so langsam kehrt wieder der Alltag zurück.
In den letzten Tagen begleitet mich eine weitere Probe von Dr. Jon's Essential-Reihe. Der Duft erinnert sehr stark an einen beliebten Kaugummi. Trotzdem wirkt de Geruch sehr natürlich. Spearmint sticht deutlich hervor, der Eucalyptus tritt dezent in den Hintergrund. Für meinen Geschmack könnte letzteres ruhig etwas dominanter sein. Alles in allem gefällt mir allerdings die gradlinige Duftkomposition. Diese Seife wäre eventuell eine Kauf-Option für mich.
Passt weiterhin auf Euch auf und bleibt körperlich als auch mental gesund!