Master Large
Writes More Here Than At Work
Irgendwann war es dann heute einfach so heiß, dass ich die britischen Feuerwehrleute aus Potypandy zu Hilfe rufen musste:
Eiskaltes Wasser
Pre: Proraso – Crema pre Barba Barbe Dure (rot)
Pinsel: DSCosmetics – Kenurfs Limited Edition 2021 Synthetic
RC: Taylor of Old Bond Street – Sandalwood
Hobel: Rockwell – 6S (m/q/g – @R3)
Klinge: Perma Sharp (#9)
Thayers – Witch Hazel Rose Petal
AS: Taylor of Old Bond Street – Sandalwood ASL
Später: Nivea Sensitive Pro Gesichts- und Bartbalsam
Sam und seine Kollegen aus der Bond Street waren wie der Blitz da und haben das Stoppelfeld in Windeseile pinselschwingend meterdick mit ihrem grandiosen TOBS-Löschschaum (jetzt gegen Aufpreis auch in veganer Bio-Qualität) eingeseift und mit schwerem Gerät wie dem Hobelschlepper Rockwell 6S mit Mähvorsatz von Perma Sharp heldenhaft Schneisen mitten durch das lodernde Inferno gezogen. Anschließend wurden mit dem hochgradig brandbeschleunigenden TOBS AS noch ein paar letzte kleine Glutnester ausgebrannt. Danach sah der Acker wieder astrein wie jungfräulicher Babypopo aus und es waren keinerlei Brandspuren zu sehen. Es lag sogar wieder ein ganz feiner eleganter Duft britischem Gentleman in der Luft. Sam hilft Dir in der Not!
Meine klassische Sonntagsrasur, einfach herrlich. 17/10
Ich wünsche euch einen guten Start in eine angenehme neue Woche.
Eiskaltes Wasser
Pre: Proraso – Crema pre Barba Barbe Dure (rot)
Pinsel: DSCosmetics – Kenurfs Limited Edition 2021 Synthetic
RC: Taylor of Old Bond Street – Sandalwood
Hobel: Rockwell – 6S (m/q/g – @R3)
Klinge: Perma Sharp (#9)
Thayers – Witch Hazel Rose Petal
AS: Taylor of Old Bond Street – Sandalwood ASL
Später: Nivea Sensitive Pro Gesichts- und Bartbalsam
Sam und seine Kollegen aus der Bond Street waren wie der Blitz da und haben das Stoppelfeld in Windeseile pinselschwingend meterdick mit ihrem grandiosen TOBS-Löschschaum (jetzt gegen Aufpreis auch in veganer Bio-Qualität) eingeseift und mit schwerem Gerät wie dem Hobelschlepper Rockwell 6S mit Mähvorsatz von Perma Sharp heldenhaft Schneisen mitten durch das lodernde Inferno gezogen. Anschließend wurden mit dem hochgradig brandbeschleunigenden TOBS AS noch ein paar letzte kleine Glutnester ausgebrannt. Danach sah der Acker wieder astrein wie jungfräulicher Babypopo aus und es waren keinerlei Brandspuren zu sehen. Es lag sogar wieder ein ganz feiner eleganter Duft britischem Gentleman in der Luft. Sam hilft Dir in der Not!
Meine klassische Sonntagsrasur, einfach herrlich. 17/10
Ich wünsche euch einen guten Start in eine angenehme neue Woche.