Messer : ARSO #10 5/8 (Das Tauschmesser mit Rasur #4)
Pre: Amerikan Crew RÖ
RS / RC: Arko HYDRATE
AS / Balm: Malizia UOMO GOLD
Pinsel: Das „Blaue Zenith-Schweinchen“ 505BC SE
Schale: 3DBowl
Zubehör: Das Kännchen und viel Spaß am Ganzen…
Etwas Neues zum Ausprobieren, nicht das Tauschmesser, sondern der Ruhetag zwischen den Rasuren entfällt diesmal. Zum Einen um zu schauen, wie sich das Messer bei nur 1-Tages Stöppelkes macht und zum Anderen, wie sich den meine Haut verhalten wird. Beim Messer mache ich mir überhaupt keine Sorgen, alles andere…Schäumen wir mal. Bei der Software habe ich mich für heute zu einer Rasiercreme aus der Tube entschieden, und zwar die zitrisch-frisch daherkommende Arko , und ja, Arko kann auch anders, kann auch ohne Klosteinaroma…dazu gesellt sich das Malizia UOMO Gold mit seiner frisch-holzigen Note. Dabei fällt mir auf, dass ich wohl auch viel zu wenig bzw. viel zu selten die RC‘s aus der Tube verwende, da sollte ich auch etwas ändern, vielleicht eine Reihenfolge kreieren, so 3/1 oder 3/2, d.h. 3 x RS, dann 1 x oder 2 x auf die Tube drücken…schau‘ ich mal, vorhanden ist ja einiges.
Für heute stelle ich erst einmal fest, RC und AS passen gut zusammen, das Messer und meine Haut passen sehr gut zusammen, das Ganze addiert sich zu richtig guter Laune und so kann ich vermelden…
…man(n) ist glatt, man(n) freut sich!
Euch allen einen schönen (Arbeits-)Wochenteiler!