So… Samstag und letzter Mai Tag in diesem Jahr.
Heute wieder einen tollen 20km Marsch absolviert bei besten Wetterbedingungen mit Achim an der Leine….
Das ist natürlich Quatsch!!
... denn heute wollte das Fahrrad artengerecht bewegt werden. Etwas über 40km und 630 Höhenmeter sind es dann laut dem GPS geworden.
Gut aufgewärmt, würde Beat Breu dazu sagen.
Aus aktuellem Anlass möchte ich nun die heutige Rasuransage einmal in einer anderen Landessprache erläutern und die Gelegenheit gleichzeitig nutzen,
um unsere Italienischen Rasurfreunde herzlichst willkommen zu heissen.
Bonschorno e Bonasera a tutti Amici della Rasuri traditionale.
Per la Finale del liga championi sta serra a Municho una rasurati sensitiva ance prodotto tutti d’ italia.
Was das jetzt genau bedeutet weiss ich auch nicht. Kann kein Italienisch, aber improvisieren geht allemal gut verständlich.
Sicher ist einigen nicht entgangen, dass wir für heute Abend unserem Yann Sommer für seinen grössten und absolut verdienten Erfolg in der Königsklasse bereits jetzt gratulieren.
Yann, ein Vorbild als Mensch, sein Wirken bei den Fohlenelf, in der Nati, seine Bescheidenheit und stets positive Einstellung, wir werden dir einen gebürtigen Empfang in deinem Geburtsort Morges bereiten.
Deine Triumpf Fahrt führt anschliessend über den Nufenenpass, dem Umbrei, bis nach Basel ins Joggeli, deiner einstigen Wirkungsstätte, wo wir bei einem ‘’Bebbyglepfer’’ und einem kühlen ‘’Ueli’’ weiterfeiern. Yann, Du kannst heim kommen!
Nun aber endlich zur Rasur.
Der TGS Syntesi Chromstahl mit dem angekauten Bleistiftgriff durfte heute ran.
Die Sputnik Klinge von gestern wurde übernommen.
sehr sauber und ohne Irritationen! Langsam habe auch ich den Dreh raus.
Alaun und AS brannten nur gemütlich.
Ich rieche gut, bin frisch geduscht und zart rasiert, fühle mich wohl, jetzt gibts noch ein Bierchen, dann wird der Grill angeschmissen
und bald heissts FORZA INTER.