Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hätte betonen können dass das ganze über 3 Minuten gedauert hat, und echt entspannend war. Die Schüssel stand in heissem Wasser hat vielleicht auch eine Rolle gespielt.Genau so macht man das!
Die Belohnung ist dann einfach göttlich.
Unter der Stirling Agar habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt.Der Geruch der Seife geht gar nicht.Habe die Seife nur nach dem Geruch sofort entsorgtTesting-Tuesday:
Wechseldusche, kalte Gesichtswäsche
Pre: St James – Pre-Shave Oil
Pinsel: Yaqi– defekt 24 Tuxedo (Ø26)
RS: Stirling Soap Company – Agar
Hobel: Yaqi – Remus (m/q/g)
Klinge: Kai – Captain Titan Mild Protouch Pink (#19)
Thayers – Witch Hazel Astringent (Original)
ASB: Proraso – Balsamo Dopobarba Barbe Dure (rot)
Heute durfte das nächste Döschen aus der Stirling-Reihe ran. Auch wenn der Duft der Agar zwar nicht ganz das hält, was ich mir von der Beschreibung erhoffen würde, überzeugt mich dafür die Seife von Stirling immer mehr von ihren Qualitäten. Ein toller Schaum mit gutem Gleitverhalten, ordentlich Ghost-Lather und angenehmer Pflege. Klar, ist ja auch Talg und Lanolin drin. So macht das mir und meiner Haut Spaß. 9,7/10
Bleibt mir allzeit gesund und gut rasiert.
Ich wusste garnicht, dass Drogenkonsum jetzt auch schon als Hobby zählt. Dann hätte ich ja garnicht extra mit Fußball anfangen müssen.so habe ich mit meiner Feinwaage von einem anderen Hobby fast 2 gramm abgewogen
Da wird man doch nur müde!Fußball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.