SOTD:
Nach dem die Sense gestern perfekt geliefert hat, war heute "wieder mal" nicht viel zu holen.
Eigentlich, was natürlich ein Widerspruch in sich ist, wäre mir etwas wenig Nachhaltigkeit fast lieber, da ich mich täglich rasieren "muss" und es deutlich angenehmer wäre, wenn etwas mehr "material" zum wegmachen da wäre
Na ja, kann man sich so natürlich nicht wirklich wünschen, also jammern auf sehr hohem Niveau 
Heute einen meiner Duftlieblinge von Ethos am Start und mit dem Wald zu einem.... akzeptablen Schaum aufgeschlagen.
Bei mir schafft es der Wald einfach nicht in die Spitzengruppe aufzusteigen. Ja, er ist schon was besonderes und fühlt sich sehr besonders an, aber leistungstechnisch liegt er beim mir ganz klar hinter dem grandiosen STF++ von Mühle und auch meinem Black&White, so auch heute nur "befriedigend".
Aber die Sense ist da nicht wählerisch und kommt auch mit "befriedigendem" Schaum zurecht.
Der La Faulx+ liefert wieder eine herausragende sanfte und gründliche Rasur.
3 Durchgänge super angenehm, Wellness pur, mit einem sehr guten Ergebnis, knapp den BBS verpasst, was vermutlich an den nicht optimalen Voraussetzungen.
Alles in allem eine wunderbare Rasur, der La Faulx macht richtig richtig Spaß
- ETHOS Dragonsbeard
- SV the shaving grail bowl
- Wald flare A1
- Atelier Durdan La Faulx+
- KAI Captain (3)
- Myrsol Aqua Balsamica
Nach dem die Sense gestern perfekt geliefert hat, war heute "wieder mal" nicht viel zu holen.
Eigentlich, was natürlich ein Widerspruch in sich ist, wäre mir etwas wenig Nachhaltigkeit fast lieber, da ich mich täglich rasieren "muss" und es deutlich angenehmer wäre, wenn etwas mehr "material" zum wegmachen da wäre
Na ja, kann man sich so natürlich nicht wirklich wünschen, also jammern auf sehr hohem Niveau Heute einen meiner Duftlieblinge von Ethos am Start und mit dem Wald zu einem.... akzeptablen Schaum aufgeschlagen.
Bei mir schafft es der Wald einfach nicht in die Spitzengruppe aufzusteigen. Ja, er ist schon was besonderes und fühlt sich sehr besonders an, aber leistungstechnisch liegt er beim mir ganz klar hinter dem grandiosen STF++ von Mühle und auch meinem Black&White, so auch heute nur "befriedigend".
Aber die Sense ist da nicht wählerisch und kommt auch mit "befriedigendem" Schaum zurecht.
Der La Faulx+ liefert wieder eine herausragende sanfte und gründliche Rasur.
3 Durchgänge super angenehm, Wellness pur, mit einem sehr guten Ergebnis, knapp den BBS verpasst, was vermutlich an den nicht optimalen Voraussetzungen.
Alles in allem eine wunderbare Rasur, der La Faulx macht richtig richtig Spaß

von heute Früh: