Heute Abend gabs nach eine angenehmen Rasur:
- MdC Rose
- The Admiral bowl
- Kent BK 12

- Atelier Durdan No.7 Ti 1.1
- Sputnik
- Floyd the genunine
Heute den neuen Kent gleich mal eingeweiht
Ha, ist der geil, genau so hab ich mir das vorgestellt.
Ein Waschlappen vor dem Herrn , selten einen so Rückgratlosen Dachs gesehen.
Aber in diesem Fall ist das keine Kritik, sondern das ist ja wohl so Absicht und ich wollte es auch so haben - also zumindest wollte ich mitreden können.
Aber er funktioniert Einwandfrei. Schäumt die Rose zu einem perfekten Schaum, aber als Gesichtschäumer ist er wohl in erster Linie nicht gedacht
Trotzdem, Tip Top Schaum in Spitzenqualität wie von MdC gewohnt und mit dem Super-Wattepuschel-Monster im Gesicht aufgetragen.
Noch mal, ein geiles Teil, sollte man zumindest mal probiert haben, auch wenn es vielleicht nicht ganz den Zeitgeist trifft, so ist es wirklich was besonderes.
Den No.7 (1.1) hatte ich heute mit einer frischen Sputnik geladen, da die bei mir im AD sehr gut funktioniert.
Trotzdem war der 1.1 heute schon "fordernd" und ziemlich deutlich.
Es war eine sehr gute Rasur, ohne Irritationen in 3 Durchgängen und ein Klasse BBS als Abschluss, mit min. Rückmeldung vom AS.
Und ich muss schon sagen, die letzten Rasuren mit dem 1.1 waren wirklich Klasse, aber gefühlt empfand ich die Rasuren mit dem 1.3 auch nicht direkter.
Ich muss das mal beobachten und direkt vergleichen, denn "gefühlt" ist der 1.1 fast noch direkter, als mein 1.3.... komisch.
Aber man bildet sich ja schnell mal was ein

.
Egal, tolle Rasur, Top Ergebnis mit einem besonderem "Erlebnispuschel" - Passt