Heute eine traumhafte Spa-Rasur
Die Saponificio Varesino Tundra Artica in der schönen Holzdose, mit Timor Hobel, Leonidam Aurelio Pinsel und zum Abschluß das himmlisch duftende SV Cubebe AS
SV-Seifen sind ja für ihre kräftigen und wohligen Düfte bekannt, meine zweitliebste Seife nach der Cubebe ist die Tundra Artica, ich konnte heute partout die AS Flasche dazu nicht finden, deswegen nahm ich das Cubebe, das passte auch ganz toll.
Schäumen und gleiten sind bei SV überhaupt kein Thema, wirklich gute Eigenschaften.
Sie könnten für sensitive Rasuranten etwas pflegender sein, ich habe nach der Nutzung stets trockene Haut, mehr als gewöhnlich, Menschen mit normaler Haut sollten mit der Seife jedoch keinerlei Probleme haben.
Der Timor, sanft und Edel, mit Eddison Klinge ein wahrer Streichler, eine kleine Nummer sanfter als der R89, traumhaft
Der Leonidam Aurelio mit seinen bildschönen Goldflakes im Griff, und dem ultrawhite Dachsknoten ist eine wahre Freude, Mengen an Schaum kann der speichern, ganz bverrückt, butterweich, zart und engelsgleich Wenn Dachs, dann Leonidam.
Leider bekomme ich die Optik des Pinsels die wirklich umwerfend ist, nie schön eingefangen, mir fehlt da einfach das Fototalent.
Abschließend das Cubebe AS, dem Komponist dieses Duftes ist ein Platz im Himmel gewiss^^