Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da sind auch so 2-3 Dinge in „Nicht-Blau“, gib zu, die brauchst Du auch nicht wirklich…Am Ende habe ich gar nicht alle Komponenten benötigt
Willst Du mir etwa Ketzerei unterstellen? Also ich finde alles wunderbar blau. Gut, manches vielleicht etwas rot-blau - aber blau.Da sind auch so 2-3 Dinge in „Nicht-Blau“, gib zu, die brauchst Du auch nicht wirklich…
…man(n) muss auch mal loslassen können…
Zuerst einmal muss ich dir natürlich rechtgeben, in nahezu jeder Farbe schimmert auch ein wenig blau. Zumindest wenn ich an meinen Physikunterricht denke, so von wegen der drei Spektralfarben, Rot, Grün und Blau…und vielleicht ein bisserl bunt…Was wäre denn aus Deiner Sicht nicht blau genug?
Nun sach' schon, wie isser denn der Neue?
- Hobel Merkur 34C, alte Version linke Gesichtshälfte
- Hobel Merkur 34C, neue Version rechte Gesichtshälfte
Ich verstehe deine Neugier, ABER, und jetzt zitiere ich mich selbst aus einer PN:Nun sach' schon, wie isser denn der Neue?
Das sehe ich aber anders. Dadurch, dass Du so wenig „hobelst“, bist Du auch wenigerdie mit am wenigsten Aussagekraft von allen Teilnehmern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.