Entspannte Samstagsrasur nach fleißigem Feiertag.
Kommenden Donnerstag kommt der neue Schlafzimmerschrank. Vorbereitend dafür meinte BEVA, dass zumindest die derzeit entspannt blau gestrichene Gaube geweißt werden müsse.
Dummerweise hat sie recht, so dass der Tag bis hierhin angefüllt war mit Schränke schieben, Vorhänge waschen, Böden und Zierleisten etc. abkleben und natürlich dann die Wände streichen.
BEVA war also vollauf beschäftigt und ich musste mich stets in aufmerksamer Rufbereitschaft auf dem Sofa mit Zeitungen und ähnlichen anstrengenden Verrichtungen abmühen. Zudem möchte ich betonen, sogar das Mittagessen zubereitet zu haben. Diese Mikrowellengerichte für 4,49 im REWE sind gar nicht mal so schlecht! Die Plastikfolie auf den Bechern mit den Soßen könnten allerdings etwas weniger adhäsiv auf dem Becher befestigt sein; es bedarf da doch Kraft und Fingerspitzengefühl zugleich, um die Folie abzuziehen, ohne den Becherinhalt quer durch die Küche zu schießen. Müßig zu betonen, dass ich auch das mit Bravour gemeistert habe und Teryaki wie auch Mango Chicken samt Teller und Besteck zum Wohle aller Beteiligten ihren Weg zunächst auf den Tisch und dann in die hungrigen Mägen fanden. Teller und Besteck natürlich nicht, für die ging es dann in die Spülmaschine. Hinterher gab’s noch Reste vom Halloweenschokopudding, mit dem ich BEVA gestern Abend überrascht hatte.
Jedenfalls waren wir dann irgendwann mit der Fleißarbeit fertig, die Wäsche in der Waschmaschine, die BEVA in der Wanne und der Achim vor dem Rasierspiegel.
SV Tundra Artica RS
PAA Amber Aerolite Synthie
Henson AL13++
ASS #1
SV Tundra Artica AS
Diptyque Oud Palao EdP
Uhr Sternberg Sternomatik Flieger 1/50
Zwei Durchgänge, etwas Nachputzen - der Henson weiß, was er tut, die ASS passt super zu ihm, die SV Seife und After Shave sind sowieso über jeden Zweifel erhaben - sauber!
Das EdP kann ich nur ganz selten benutzen, weil BEVA das ganz und gar und überhaupt nicht verträgt.
Ich freue mich auf das Treffen heute Abend!