Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das kenn ich irgendwo herAuch die zweite Rasur mit dem Koraat war nicht ganz so wie erhofft. Die Klinge ist zwar sehr scharf, doch auch sehr aggressiv. Der Hals brennt noch immer, trotz dem ich schon ein ASB, statt einem normalen AS, genommen habe. Auch intensives Ledern auf dem Känguru hat da heute keine Veränderung gebracht.
Grundsätzlich ist die Klinge scharf und Ulrik hat mit einer Lage Tape auf einem schwarzen Arkansas geschärft. Der ist ja nicht der feinste Stein für den Abschluss.Das kenn ich irgendwo her
Habe meinem ein paar Schliffe 1000er aufwärts gegönnt, habe es aber noch nicht wieder benutzt. Kommt die Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.