Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Bergdoktor @Jelly Roll MortonIch schon. Du hast dich nicht nach der @Fila Brasileiro-Methode rasiert: Ein Fläschchen Wein vor und eins während der Rasur und schon läuft's wie geschmiert. Und weil das ein Grund zum Feiern ist, wird dann das dritte Fläschchen geleert.![]()
Erklärt auch den nur einen Durchgang. Gegen den Strich wird’s gefährlichDie Flasche leert sich danach von ganz alleine. Wer einmal meine Methode ausprobiert hat wird merken auf wieviel Tasten man gleichzeitig
Lästere nur, Scharlatan! Grins...Erklärt auch den nur einen Durchgang. Gegen den Strich wird’s gefährlich![]()
Er macht doch zwei Durchgänge nach der Pulle... einmal das linke Gesicht und dann das rechte...Erklärt auch den nur einen Durchgang.
Eigentlich warst du gar nicht gemeint, sondern @Fila Brasileiro. Aber wem der Schuh passt...Lästere nur, Scharlatan! Grins...
Ich lasse Euch in mein tiefstes Seelenleben blicken und ihr ergötzt euch an meinen Ungemach, Asche auf Eure Häupter!
Der Schuh passte. Ich dachte tatsächlich, ich wäre gemeint. Mache ich doch mit dem Messer auch nur einen Durchgang... Oh Mann, echt witzig..!Eigentlich warst du gar nicht gemeint, sondern @Fila Brasileiro. Aber wem der Schuh passt...![]()
Ist das ein 8/8?Heute Abend
Rasiercreme : Esbjerg
Pinsel: @Navitimer ( Griff Eigenbau)
Messer: Wade& Butcher
Rasierwasser : Pitralon
1 Durchgang und fertig , die Gründe sind bekannt
Anhang anzeigen 57702
@Jelly Roll MortonIst das ein 8/8?
Dass du dich auch mit so kleinen Messern rasierst, erstaunt mich jetzt wirklich.Ja es hat noch volle 8/8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.