Sonntagsrasur mit Iron Maiden im Kopf und Rest-Becks im Blut.
Nachdem wir den richtig guten Konzertabend gestern hintenraus noch um ein bis drölf Bierchen verlängert hatten, startete der Tag heute altersgemäß leicht verspätet und auch leicht wackelig auf den Beinen. Becks ist nun wirklich nicht lecker, aber da Monopolgetränk auf dem Konzert mussten wir es uns halt schön trinken.
Egal, ein Stündchen Laufen geht immer, so auch heute Vormittag und die dann anschließende Dusche entließ mich frisch und munter vor den Badezimmerspiegel zwecks Gesichtsentlaubung.
Acqua di Parma Rasierseife
Thäter 24“ Dreibänder
SV Gralschüssel
Merkur Progress mit klassischem Plastikdödel
ASS #4
Acqua die Parma Colonia AS
Leider war mein Gedächtnis noch nicht wieder hochgefahren, sonst hätte ich mich vor der Rasur daran erinnert, dass die AdP Rasierseife wirklich grandios ist - wenn man sie im Gesicht montiert und NICHT in der Mug.
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund ging ich aber entgegen meiner sonstigen Gewohnheit an, in der Schüssel Schaum zu kneten.
War halt Scheiße. Bzw. zwar Schaum, aber wenig und substanzlos.
Für den ersten Durchgang reichte es so gerade eben, Funktion war ok, aber echt nicht das, was die AdP kann.
Also im zweiten Durchgang im Gesicht montiert und da war er wieder, der AdP-Genuss!
Die ASS macht sich im Progress, Stufe 3, gut; ohne viel Schrubben wurde ich sonntagsfein und darf mich jetzt, nachdem mich das After Shave ganz wunderbar und ohne zu Meckern deduftete, auf dem Sofa mit Euch, Zeitschriften und der TdF beschäftigen, bevor es heute Abend ans Kochen geht.
Ich mag Sonntage.