DailyDriver
Writes More Here Than At Work
Ach ja, da war ja was mit dem Hdy…Was steht unter dem Bild?

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ach ja, da war ja was mit dem Hdy…Was steht unter dem Bild?
Würde sagen, unmöglich...Ach ja, da war ja was mit dem Hdy…, somit ist ja aktuell mit einem Bild a bisserl schwierig.
Gut, dass "Schönheit" immer im Auge des Betrachters liegt - sonst hätten wir alle das gleiche Equipment (wie langweilig)...... Aber "schön" i. S. v. ästhetisch ansprechend oder attraktiv ist nun wirklich etwas anderes...
So ganz stimmt das nicht.Gut, dass "Schönheit" immer im Auge des Betrachters liegt - sonst hätten wir alle das gleiche Equipment (wie langweilig)...![]()
Ich denke, die Diskussion darüber, ob ein Rasierer hässlich oder schön ist, hat nichts damit zu tun, wie gut ein Rasierer funktioniert, sprich, wie brauchbar er ist. Wenn ich sage, dieser Rasierer ist schön, spreche ich darüber, wie meine Augen ihn wahrnehmen, und beziehe keinerlei Brauchbarkeit in meine Überlegungen mit ein. Wenn du meine Ansichten zum Rockwell 6S als Beispiel nehmen möchtest: Viele Leute hassen, dass er wie ein Metallklumpen aussieht, aber genau das mag ich daran; er sieht aus wie ein Werkzeug, nicht mehr und nicht weniger.So ganz stimmt das nicht.
Es gibt offenbar durchaus persönlich unabhängige, objektive Kriterien für Ästhetik und gutes Design, siehe z. B.:
Schönes und nicht so schönes Design sind eben nicht ausschließlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.Aesthetik und Usability - Designsensor
www.designsensor.ch
So ganz stimmt das nicht.
Es gibt offenbar durchaus persönlich unabhängige, objektive Kriterien für Ästhetik und gutes Design, siehe z. B.:
Schönes und nicht so schönes Design sind eben nicht ausschließlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.Aesthetik und Usability - Designsensor
www.designsensor.ch
Das kühle Gefühl müsste ja eher von der Seife kommen - es sei denn, du hast die Pinselspitzen vorher in Mentholkristalle getaucht...Er sorgte für ein starkes, kaltes Gefühl auf der Haut. Der R41 ist nicht wie aggressiv als erwartet, aber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.