Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Versuch eindrucksvoll geglückt - Welcome Back! Schön wieder von dir zu lesen…Dann versuch ich mich auch mal wieder…

Ye-huuuuuuuDann versuch ich mich auch mal wieder…
Rasurkult Afrika Color of Nature Cocobolo Mühle STF XL Dense++ || Ethos Vétivert F Base shave soap || Haircut & Shave Efficient Ti-5 || Sputnik || Ethos Vétivert skin food splash
So sanft und so gründlich, die Ethos RS ist eine Bank, die Bartstoppeln werden genau richtig auf die Klinge vorbereitet und wenn im Gesicht aufgeschäumt, braucht es auch keine Wartezeit. Drei Durchgänge mussten sein, einfach weil es Spaß gemacht hat.
Anhang anzeigen 215478

Treet New Steel???Klinge: New Treet, 1. Ritt
Dann versuch ich mich auch mal wieder…
Auch so ein Prachtskerl! Ich habe mir jetzt bei AP Shave so ein dense++ geordert. Mal schauen womit der verheiratet wird.Rasurkult Afrika Color of Nature Cocobolo Mühle STF XL Dense++
Dann versuch ich mich auch mal wieder…
THE LEGEND IS BACK!

Und wie war's? Kommt dazu (allgemein zur Ultra+++) noch ein Erfahrungsbericht im La Faulx Strang?Und zuallerletzt: +++ ohne Gitter und mit ohne mild, rasieren am Limit![]()
Das lohnt sich auf jeden Fall, Wassermanagement fast wie ein Dachs und v.a. kein wildes Tropfen beim GesichtsschäumenAuch so ein Prachtskerl! Ich habe mir jetzt bei AP Shave so ein dense++ geordert. Mal schauen womit der verheiratet wird.![]()
Jup, morgen oder soUnd wie war's? Kommt dazu (allgemein zur Ultra+++) noch ein Erfahrungsbericht im La Faulx Strang?

am Start, zwecks besserer Vergleichbarkeit mit einer Permasharp bestückt.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.