derdickvombersch
Active Member
Hallo liebe Rasurfetischisten,
soeben gab es:
Preshave: Proraso Crema Pre Barba Pelli Sensibili
Rasierpinsel: Art Secret SV319 24mm
Rasierseife: Speick Men Active
Rasierhobel: Giesen & Forsthoff Gentle Shaver CC
Rasierklinge: Merkur Super Platinum #3
Postshave: Speick Men Aftershave Lotion und Nivea Men Sensitive Cool Aftershave Balsam
Heute abend eine Spät- Rasur, da ich mit meinem Vater einige Stunden in der Notaufnahme verbrachte. Aber er ist nun bestens versorgt und ich hatte mir eine gute Rasur verdient.
Und das war sie auch trotz eines kleinen Cut am Kinn, der durch meine Unaufmerksamkeit entstand.
Auf der Speick glitt der Hobel mit der Merkur Klinge sanft übers Gesicht. Immerhin war ein schöner DFS das Ergebnis.
Eine ordentliche Pfütze Speick Men Aftershave Lotion bildete den schönen Abschluß dieser Rasur.
Schönen (Rest) Abend in die Runde.
soeben gab es:
Preshave: Proraso Crema Pre Barba Pelli Sensibili
Rasierpinsel: Art Secret SV319 24mm
Rasierseife: Speick Men Active
Rasierhobel: Giesen & Forsthoff Gentle Shaver CC
Rasierklinge: Merkur Super Platinum #3
Postshave: Speick Men Aftershave Lotion und Nivea Men Sensitive Cool Aftershave Balsam
Heute abend eine Spät- Rasur, da ich mit meinem Vater einige Stunden in der Notaufnahme verbrachte. Aber er ist nun bestens versorgt und ich hatte mir eine gute Rasur verdient.
Und das war sie auch trotz eines kleinen Cut am Kinn, der durch meine Unaufmerksamkeit entstand.
Auf der Speick glitt der Hobel mit der Merkur Klinge sanft übers Gesicht. Immerhin war ein schöner DFS das Ergebnis.

Eine ordentliche Pfütze Speick Men Aftershave Lotion bildete den schönen Abschluß dieser Rasur.
Schönen (Rest) Abend in die Runde.