Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nö - in dieser Anstalt ist das doch normalVerrückt oder?
Nö, nicht verrückt, sondern nachvollziehbar.... Ich habe den Merkur 23C und den 42C, die den identischen Kopf haben und sich "nur" im Griff unterscheiden. Der kurze 42C ist für mich auch ein prima Reiserasierer. Je nach Stimmung wird mal der eine, mal der andere verwendet. Die beiden Merkur 34C und 34G scheinen mir ein ganz klein wenig direkter zu sein, als der 23C und 42C. Die Köpfe unterscheiden sich ja auch in der Konstruktion. Insofern hast Du erst Rechts nichts "Verrücktes" gemacht....Hallo zusammen,
Wie verrückt muss man sein um sich einen Hobel zu kaufen der nix besser kann als die die man schon hat (und das auch vor dem Kauf wusste). Ich war so frei. Heute kam mein Merkur 42c an. Da ich noch nicht rasiert war musste er, kaum das er in der Wohnung war, sofort ran.
- Rasierer: Merkur 42c
- Klinge: Kai Stainless Steel #1
- Pinsel: Mühle Classic Silvertip Fibre
- Pre-Shave: American Crew Ultra Gliding Shave Oil
- Schaum: Klar Sandelholz
- Aftershave: Hâttric Classic After Shave
Klein, leicht und sehr wendig machte er sich sofort an die Arbeit. Nach 3 Durchgängen war alles wunschgemäß glatt, nicht besser als der 33er und 34er, aber eben auch nicht schlechter. Dafür besticht er mit seinem nostalgischen Aussehen.
Verrückt oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.