Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
"Der Weise sucht nur eins, und zwar das höchste Gut.Was um Himmels Willen kann der Grund dafür sein, dass ich "null Bock" auf neue Sachen habe?
Die werde ich mal testen - vielen Dank !@HerrRossi
.... probier doch mal für deinen Hals die PREP "Derma Protective Cream" - die is super - die mach ich immer nach dem Rasieren noch zusätzlich drauf - die kann man sowieso für alles mögliche nehmenPreshave, Aftershave, Pflege..... die Italiener schwören auf ihre PREP
![]()
Da wäre eigentlich das blaue Messer schon Pflicht gewesenEigentlich war ja für heute – in freudiger Erwartung des Sandelholz Sonntags – gar keine Rasur geplant. Aber als ich den im Dienste der Wissenschaft blau gefärbten Schaum vor mir sah, konnte ich nicht mehr anders und zückte den Hobel:
Kaltes Wasser
Pre: Proraso – Crema pre Barba Barbe Dure (rot)
Pinsel: Benny’s of London
RS: Proraso – Sapone da Barba Barbe Dure (rosso)
Avoria blaue Lebensmittelfarbe
Hobel: Gillette – King C Gillette (m/q/g)
Klinge: Feather (#6)
Thayers – Witch Hazel Astringent (Original)
ASB: Nivea – Protect & Care Aftershave Balsam
Anhang anzeigen 102168
Die Rasur war schlicht und ergreifend hervorragend. Sowohl bei der Sanftheit als auch der Sauberkeit ganz vorne mit dabei. Somit war die Aktion gleich ein dreifacher Erfolg. Zweifach für die Wissenschaft, mit den beiden Nachweisen, dass sich Schaum blau färben lässt, und dass er dadurch tatsächlich noch signifikant besser wird. Und auch für mich, der ich nachher hervorragend rasiert zu Bett gehen kann. 17/10
Ich wünsche euch allen einen tollen blauen Sonntag.
Zeile zwei bringt das Krankheitsbild der Insassen dieser Anstalt auf den Punkt."Der Weise sucht nur eins, und zwar das höchste Gut.
Ein Narr nach Vielerlei und Kleinem streben tut." (Angelus Silesius)
![]()
... Die Borste hat wie erwartet Backboon, schlägt aber die Seife zu einem guten Schaum auf. Als noch kleines Manko, sie "duftet " noch ein wenig nach Stall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.