Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
von heute Früh:

Gründonnerstagsmaultauschen
, will auch Gründonnerstagsmaultaschen
.Und wie war die erste mit der Treet?Ausreisser? Die Treet war schon während der zweiten Rasur ziemlich fertig.
Wie immer. Unauffällig. Na ja, da fliegt sie halt nach 2 Rasuren raus. Bei 7 Cent für die Klinge kommt die Rasur so teuer wie mit einer Kai bei 10 Rasuren. Normal hält die Treet bei mir 4 Rasuren (Gesicht und Glatze) im Timor CC und im 23 Inox. Muß mal irgendwann probieren, ob der Design94 On Fire und die Treet Platinum sich generell nicht mögen.Und wie war die erste mit der Treet?

- Drei Durchgänge (m/g/q)
Darum wollte ich eine gepflegte Rasur, was mir auch gelungen ist. Alles ganz unspektakulär. Zwei kleine Spots, aber nach der Kaltwäsche weg. Darum einFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.