Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Aus gegebenen Anlass, zitiere ich mich noch einmal selbst.Unbekannt - Schwarz mit roter Bodenplatte (s) (ich gehe mal davon aus das es "schräg" bedeutet - was sonst?)Onbekend - Zwart met rode onderplaat (s)
Ich würde mich freuen den Hobel mit dieser Farbkombi mal sehen!
Die Hitze gefällt mir sehr, aber hat so seine Nachteile: ich habe kein Bock zu Fotografieren. Langsam fült der Bücherschrank sich mit Hobel die eigentlich in ein ganz anderer Raum gehören, aber darauf warten bis ich mal das Kamera bediene.Aus gegebenen Anlass, zitiere ich mich noch einmal selbst.Unbekannt - Schwarz mit roter Bodenplatte (s) (ich gehe mal davon aus das es "schräg" bedeutet - was sonst?)Onbekend - Zwart met rode onderplaat (s)
Die Hitze gefällt mir sehr, aber hat so seine Nachteile: ich habe kein Bock zu Fotografieren. Langsam fült der Bücherschrank sich mit Hobel die eigentlich in ein ganz anderer Raum gehören, aber darauf warten bis ich mal das Kamera bediene.Aus gegebenen Anlass, zitiere ich mich noch einmal selbst.Unbekannt - Schwarz mit roter Bodenplatte (s) (ich gehe mal davon aus das es "schräg" bedeutet - was sonst?)Onbekend - Zwart met rode onderplaat (s)
Man sagt, ab Donnerstag wird's kühler. Erwarte danach zwei Torsioner, ein Schrägschnitt, meine Kabrand-Sammlung, und ein Paar Gibbs Hobel.
Muss nun wieder bis morgen Abend warten.
Heute Morgen:
- Tabac RS
- Zenith Borste
- Progress
- Bolzano #1
- Tüff sensitiv
- Tabac EdC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.