RdT "Mecker-Stunde"
--
H: RazoRock GameChanger .84 (mit 100mm Titanium Halo Griff)
K: Polsilver (#1)
P: Simpsons Classic 2 Best Badger
S: Soap Commander Honor
A: Clarins Men After Shave Energizer
Nachdem ich den Vormittag mit Haushalt und Co. verbracht habe, kam ich erst nach dem Mittagsschlag zum Duschen und zur ersehnten Rasur (2,5 Tage Bart... Igitt)
Ich möchte GameChanger noch ein paar Mal testen, um zu entscheiden, ob er im Den bleibt. Heute mit einer frischen Polsilver (Rapira hat beim letzten Mal eher mittelmäßig funktioniert).
Die Seife riecht gut (irgendwie typischer Barbershop-Scent), Gleiteigenschaften sind "normal gut" - schön bei Soap Commander ist auf jeden Fall das große Format und die Tiefe Dose mit 170g Inhalt.
Der Simpsons Classic 2 hat schön dichtes Haar (wird wohl auch Chubby 1,5 genannt), ist mir aber leider ein kleines bisschen zu klein. Ihr findet ihn jetzt im B/S/T!
Die Rasur mit dem GC war besser (gründlicher) als beim letzten Mal mit der Rapira, aber auch entsprechend rauher. Das Blade Feel war mir dennoch irgendwie zu gering... Vielleicht habe ich den idealen Winkel einfach noch nicht gefunden? Der Griff ist zwar schön (optisch und Gewicht) und top verarbeitet, aber ich merke mal wieder, dass mir 100mm zu lang sind.
Irgendwie sind der GC und ich immer noch keine Freunde. Kann gut sein, dass er bald weg kommt (...hat wer interesse?)
Ergebnis war "trotzdem" BBS (3 Durchgänge)
Das Clarins AS fühlt sich gut auf der Haut an, aber der "Duft"...?! 90s Schlecker oder so. Für so ein teures Zeug irgendwie unbefriedigend. (Zum Glück nur im Bulk erworben.)
Genug gemeckert!
So long... Schönes (eventuell verlängertes) Wochenende!
Euer Alex