Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hmmmm, ich habe die Lider Rasiercreme und das Aftershave. Die Creme funktioniert ganz gut, aber: Ich habe beim leichten Befeuchten nach einem Durchgang festgestellt, dass ich kaum irgendeine "Restgleitfähigkeit/Restglitschigkeit" vorfinden konnte. Egal, ob ich im Gesicht oder zunächst in einer Schale aufschäume; ist die Creme wegrasiert, bleibt die Haut trocken und unglitschig zurück....Cuts sind nur mit äußerster Sorgfalt zu vermeiden, egal welche Rasierer/Klingenkombi ich nutze....Der Duft sowohl der Creme als auch des Aftershaves ist prima und herb. Haben andere hier im Forum auch solcher Erfahrungen gemacht, oder mach' ich was falsch?Zur Freitagrasur gab es:
Reinigung: Wasser und Alverde Aqua Hydro Waschgel
Pre-Shave: ---------------------------
Rasierseife/Creme: Lider Classic
Pinsel: Yaqi Cola 22MM
Hobel: Gillette Tech ENG
Klinge: Wilkinson Sword
Nachpflege: kaltes Wasser
Pflege: Alverde Sensitiv After Shave Pflege
AS: Lider Classic
Der englische Tech ist der von meinen Tech`s, welcher bei mir am besten läuft. Und mit der Wilkinson versteht er sich auch recht gut. Die Rasur war
gründlich und auch halbwegs sanft. Das Aftershave hatte wenig zu melden. Die Creme und das AS von Lider sind durchaus brauchbar und ihr Geld wert.
Anhang anzeigen 56222
Ich muß sagen da hatte ich keine Probleme. Am Dienstag habe ich die Creme ohne irgendetwas aufgeschäumt und Gestern mit ein paar Tropfen Babyöl.Hmmmm, ich habe die Lider Rasiercreme und das Aftershave. Die Creme funktioniert ganz gut, aber: Ich habe beim leichten Befeuchten nach einem Durchgang festgestellt, dass ich kaum irgendeine "Restgleitfähigkeit/Restglitschigkeit" vorfinden konnte. Egal, ob ich im Gesicht oder zunächst in einer Schale aufschäume; ist die Creme wegrasiert, bleibt die Haut trocken und unglitschig zurück....Cuts sind nur mit äußerster Sorgfalt zu vermeiden, egal welche Rasierer/Klingenkombi ich nutze....Der Duft sowohl der Creme als auch des Aftershaves ist prima und herb. Haben andere hier im Forum auch solcher Erfahrungen gemacht, oder mach' ich was falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.