Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Cool und wie findest du die Proraso für die Messerrasur? Ich scheu mich da iwie ein bißchen.Extrem erfrischend, hat sogar meinen kleinen Kater vertrieben![]()
Das nervt ja auch nur.Eigentlich wollte ich mich heute nicht rasieren, aber mittlerweile finde ich es hässlich, Stoppeln im Gesicht zu haben. Deswegen schnelle Rasur am späten Nachmittag:
Die Feather fliegt raus. Denn obwohl ich das Gefühl habe, dass sie sanft rasiert, habe ich immer wieder Blutpunkte im Gesicht. Ich habe sie durch die Personna Platinum ersetzt. So habe ich den direkten Vergleich. Ich bin gespannt was passiert...
die timeless ist super,die kannst du sogar gegen die wand kloppenHallo Zusammen,
Es macht einfach Spaß diese RC zu einem steifen Schaum zu schlagen. Das war heute auch gut so, weil mir die Timeless Rasierschale kopfüber ins Waschbecken gefallen ist. Der Schaum war noch nicht mal verwässert, Glück gehabt.
- Rasierer: Rockwell 6s Platte 3
- Klinge: Gillette 7 O' Clock Super Platinum#5
- Pinsel: Mühle Classic Silvertip Fibre
- Schaum: ToOBS Mr. Taylors Shaving Cream
- Aftershave: 4711 Portugal
Die Rasur verlief dann gewohnt sanft und glatt.
Ich werde sie auch noch benutzen, ich habe ja auch noch Restbestände abzubauen... Nur im Moment habe ich sie einfach dicke. Wir werden sehen.Cool und wie findest du die Proraso für die Messerrasur? Ich scheu mich da iwie ein bißchen.
Das nervt ja auch nur.
Benutz die Feather doch noch, weil die ist echt speziell, ging mir auch ne Weile so das ich immer Blutpunkte hatte bzw oft, aber hat man sich an die Klinge gewöhnt, dann verschwindet die gesamte Problematik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.