Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch mit der Astra machte der Fatip eine bella figura. Wieder war er sanft und sehr effektiv zugleich. Mit der Astra gleitet der Hobel ohne jeglichen Widerstand durch die Stoppeln.
Es bleibt nur zu sagen: preiswertes, tolles Gerät in Europa hergestellt mit Kultfaktor, eigentlich ein Klassiker. Die Verarbeitung lässt sich mit der von Mühle gelieferten Qualität natürlich nicht vergleichen; die Preisklasse ist auch eine ganz andere.
Irgendwie hatte ich schon wieder Lust nach einem etwas abseitigeren Duft, also griff ich alter Ochse zum stürmischen Schaumwunder des Zauberers Prospero. Dafür wurde ich mit einer guten Rasur und nur ganz wenig Drama belohnt. Dennoch komme ich irgendwie nicht so richtig gut mit dem Birkengriff am 6S klar. Einerseits ist er mir zu lang und andererseits ist er oben am Ansatz so breit, dass er die Platte nur auf den zwei Stegen festklemmt. Da ist er als SChrägschnitt deutlich milder und effizienter zugleich. 8,5/10
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Rasur- sowie Arbeits-/Ferienwoche (in der ich meine Lehrer-Verwandten wieder schwer beneide, auch wenn sie ganz viel jammern, dass sie in den sechs Wochen ja auch das neue Schuljahr vorbereiten müssen = die passenden Ordner aus dem Keller nach oben ins Arbeitszimmer tragen).