Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mein tief empfundenes Beileid, kann es nachfühlen…viel Kraft für die kommenden TageSorry, bin etwas nachlässig derzeit mit Rasurberichterstattung und Forums-Leben; das liegt daran, dass am Montag Abend meine Mutter gestorben ist und ich mich zwar sauber und glatt halte, aber dazwischen allerhand um die Ohren habe. Nicht zuletzt, gemeinsam mit meiner Schwester meinem Vater bei Trauer und Organisationskram zur Seite zu stehen.
Gesten Abend war dann Zeit für eine Gesichtspflege auf der Klingen Schneide:
SV Tundra Artica RS
JW „Wald“ Synthie
Design94 Life „La Jolla“ RH
ASP #5
SV Tundra Artica AS
Gründlich und blutfrei und reizfrei und glatt und fein.
Und dann ging es tapfer weiter. Beerdigung ist am 13.
Sorry, bin etwas nachlässig derzeit mit Rasurberichterstattung und Forums-Leben; das liegt daran, dass am Montag Abend meine Mutter gestorben ist und ich mich zwar sauber und glatt halte, aber dazwischen allerhand um die Ohren habe. Nicht zuletzt, gemeinsam mit meiner Schwester meinem Vater bei Trauer und Organisationskram zur Seite zu stehen.
Gesten Abend war dann Zeit für eine Gesichtspflege auf der Klingen Schneide:
SV Tundra Artica RS
JW „Wald“ Synthie
Design94 Life „La Jolla“ RH
ASP #5
SV Tundra Artica AS
Gründlich und blutfrei und reizfrei und glatt und fein.
Und dann ging es tapfer weiter. Beerdigung ist am 13.

Lieber @ankerbart , ich bin ja mal wieder neugierig, aber darf ich fragen, warum du seit einiger Zeit das Preshave und nun auch den Alaunstein weglässt?Mittwoch, 03.12.2025, liebe Rasur-Nerds!Einen schönen Wochenteiler euch!.
Dievon heute Früh:
Pre-Shave:keins, auf unbestimmte Zeit ohne.
Nachsorge:keins, auf unbestimmte Zeit ohne Alaun.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.