EasyRider
Very Active Member
Mit jedem Tag, den du hier verbringst, steigt der Mut...An das Rasiermesser traue ich mich noch nicht ran![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mit jedem Tag, den du hier verbringst, steigt der Mut...An das Rasiermesser traue ich mich noch nicht ran![]()
Die Frau ist dagegenMit jedem Tag, den du hier verbringst, steigt der Mut...An das Rasiermesser traue ich mich noch nicht ran![]()
![]()
Die Frau ist dagegenMit jedem Tag, den du hier verbringst, steigt der Mut...An das Rasiermesser traue ich mich noch nicht ran![]()
![]()
![]()
Echte Männer können sich mit Allem rasieren;-)Ich habe jetzt keinen übermäßigen Bartwuchs von daher passt das schon. An das Rasiermesser traue ich mich noch nicht ranFürs Foto schnell zusammen gebaut![]()
Rasur war bestimmt seeehr Mild, wenn auch nicht sonderlich gründlich...![]()
![]()
Fürs Foto schnell zusammen gebaut![]()
Ja außerdemFürs Foto schnell zusammen gebaut![]()
... und der Klingenverbrauch tendiert gegen Null![]()
Die Palmolive Classic mag ich auch ganz gerneZum Wochenende noch schnell mal bei der RdT vorfahren. Heute Abend:
Der 1. Durchgang war nur so ok, dafür wurden im Zweiten, wie immer ganz entspannt, keine Gefangenen gemacht.
- Rossmann, Isana synthie
- Palmolive classic RC
- Im Gesicht geschäumt
- Gottlieb Hammesfahr, 9/16 derb
- Pitralon classic
![]()
(die Schale steht nur als Pinselablage da)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.