Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
von heute Früh:
mein liebster Dank an @Maa für diesen wunderbaren Schatz
allerliebsten Dank an den grossen @Lochbart
Mit der KAI kam ich früher in verschiedenen Hobeln überhaupt nicht zurecht. Ich fand die auch nicht richtig scharf (damals). Ist jedoch schon eine Weile her, habe die dann nicht mehr benutzt. Ich habe von der KAI noch ein Paar Klingen rumliegen, sind aber schon einige Jahre alt. Ich besorge mir mal ein aktuelles Päckchen, und probiere.Da war ich ja doch gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich der Design94 Life und die KAI heute vertragen
.Mit der KAI gilt „Durchhalten“, ähnlich wie die Personna GEM. Die braucht 2-3 Rasuren, dann wird sie ziemlich geil. Evtl ist sie für den Life etwas zu hart, aber das wird sich zeigen. Im Life habe ich sonst die Feather gern, aber auch die ganzen Ottonormalverbraucherklingen wie die ASP etc laufen gut.Mit der KAI kam ich früher in verschiedenen Hobeln überhaupt nicht zurecht. Ich fand die auch nicht richtig scharf (damals). Ist jedoch schon eine Weile her, habe die dann nicht mehr benutzt. Ich habe von der KAI noch ein Paar Klingen rumliegen, sind aber schon einige Jahre alt. Ich besorge mir mal ein aktuelles Päckchen, und probiere.
Ich nehme für den Design94 am liebsten die Wilkinson Classic. Aber die Wilkinson Classic nehme ich eigentlich in allen Hobeln am liebsten, seit ich die entdeckt habe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.