Heute eine angenehme und erstaunlich entspannende Wiesenrasur mit Rebell Bergwiese Rasiercreme.
Das Rebell Bergwiese Set kommt wie auch Esbjerg, aus dem grandiosen Hause Norbeck aus Österreich

Natürliche Zutaten und ein modernes Kosmetiklabel, ich mag Esbjerg, Elixier und Norbeck allgemein recht gerne.
Die Creme duftet wie sie heißt, nach einer frischen Bergwiese in der Sonne, ich hab direkt eine vorm Haus den Berg nauf, der Duft ist realistisch und gut getroffen, sehr angenehm ;-)
Der Leo hatte schnell mit nur wenig Creme einen schön steuerbaren und formstabilen Schaum geschlagen, ich hatte überhaupt keine Probleme, ganz famos das ganze und der frische Blumenwiesenduft gefällt mir immer mehr, da er deutlich schöner, runder wird beim Aufschlagen.
Der Mühle Rasierer hatte wie so oft, eine Eddison geladen und war schön zahm, die Rebell Bergwiese gleitet wie eine eins, ausgezeichnete Gleiteigenschaften, ebenso ist die Pflege erwähnenswert, man merkt doch gleich, das man hier ein gut durchdachtes und entwickeltes Qualitätsprodukt verwendet.
Das AS-Gel der Bergwiese Serie lässt sich durch den Pumper toll dosieren und zieht zügig ein und hinterlässt eine gepflegte Backe mit tollem Wiesenduft, eine hochrangige Empfehlung an naturbewusste und sensitive Rasuranten, keinerlei Reizungen und Rötungen, ich bin begeistert

Bekommt man über esbjerg.com direkt aus Österreich, eine ganz symphatische Firma