Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Benutze den RazoRock BBS Standard oder den Mamba 70. Beides ziemlich unkomplizierte Hobel in der Anwendung. Mit anderen Hobeln hatte ich noch länger, will ich lieber nicht diskutierenNun welche Hobel benutzt du denn?
Beim GC 84. brauche ich mehr Zeit als mit dem 6S oder Merkur 33c.
Beide im Autopilot Modus würde ich ein DFS in 10 Min. hinbekommen plus Schaum und abspülen ......
Ich denke, ein Foto ist da aufschlussreicher als irgendwelche Beschreibungen:[...]
Was treibt ihr denn beim "Akt" der Rasur, bzw. wie schaut's denn im Bad anschließend aus?
[...]
Ich finde es erstaunlich, wie viele doch über Reinigungsmaßnahmen nach der Rasur berichten.
Was treibt ihr denn beim "Akt" der Rasur, bzw. wie schaut's denn im Bad anschließend aus?
Außer ein paar Stoppeln im Becken und ein paar Tropfen auf der Armatur konnte ich bisher eigentlich keine großartigen Verwüstungen feststellen.
Das Becken ist dann aber auch in ca. 15 Sekunden von den Folgen bereinigt und der Spiegel wird eigentlich so gut wie nie in Mitleidenschaft gezogen.
Die paar anderen Komponenten sind dann doch auch in ein paar Augenblicken wiedereinlagerungsfähig (schönes Wort)
Ich denke, ein Foto ist da aufschlussreicher als irgendwelche Beschreibungen:
Aber als Bartträger ist der Aufwand auch größer.
Achso. Wusste nicht, dass es nur um die Gesichtsrasur ging. Nur Gesicht ist halb so wild:Ok, verstanden. So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt. Das ist aber kein Bartwuchs mehr, das ist ein Fell.
Alter, das hast du doch mit KI gemacht ... hoffentlich ...Achso. Wusste nicht, dass es nur um die Gesichtsrasur ging. Nur Gesicht ist halb so wild:
Anhang anzeigen 179913
Das ist das Bad von Chewbacca, oder?Ich denke, ein Foto ist da aufschlussreicher als irgendwelche Beschreibungen:
Anhang anzeigen 179905
Aber als Bartträger ist der Aufwand auch größer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.