Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

RasurKult

Hallo Tolga, hallo Hans,

vielen Dank an euch beide für das große Lob und vor allem für eure Treue !
Mit jeweils 5! (in Worten fünf) Pinsel von RasurKult, geht das Siegertreppchen in die Schweiz, gleich 2x.
Dafür meinen besonderen Dank.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und viele Grüße aus Niederbayern in die Schweiz.

Bernhard

Heute die Premiere des 4. RK Pinsels. Der Copperhead.

Inspiriert durch folgende Schlange und dem Copper Diamondback von Paradigm Shaveware.
1742196085668.png

Absolut gelungen, der Pinsel. Atemberaubende Maserung des Cocobelo, meisterhafte Arbeit von Bernhard @RasurKult. Eine Kunstwerk, vor allem, aber nicht nur, wegen der Schlange auf dem Griff.

Der Knoten passt bestens zum gewünschten Charakter und Gesamtbild des PInsel. Ein 26mm 3 Band Silberspitz Premium Dachs. Mittleres Backbone und weiche Spitzen. Besten Schaum hat er erzeugt und wunderbar ans Gesicht abgegeben.

Wieder zuerst die Fotos vom Meister vor der Laserung, dann meine und die letzten zwei sind vor und nach dem ersten Aufschäumen

IMG_4407.JPG
IMG_4410.JPG
IMG_4413.JPG
IMG_0626.jpeg

copperhread1.jpg
copperhread2.jpg
copperhread3.jpg
copperhread4.jpg
copperhread5.jpg
copperhread6.jpg
copperhread7.jpg

Anhänge

• IMG_4412.JPG
    IMG_4412.JPG
    108 KB · Aufrufe: 3
Nachdem ich ja schon 2 B&W Synthies von Bernhard im Bestand habe, 1x Erle und 1x Ahorn jeweils Hybrid Epoxi, musste es nach der Vorstellung des BlueSteel ein Dachs werden (mein veganer Haushalt wurde auf vegetarisch reduziert, nachdem ein Familienmitglied ausgezogen ist), bestückt mit einem Silberspitz 3-Band Premium 24er Knoten kam das schöne Stück heute an.
Bernhards Bilder sind um Längen besser als meine, ich trau mich dennoch, das Letzte ist nach dem Auswaschen und spätestens am Freitag wird dann Probe geschäumt daumenh!
Danke @RasurKult für dieses Meisterstück, in echt noch schöner als auf den Bildern und auch einen großen Dank für die tolle Beratung bezüglich des Knotens, hast voll ins Schwarze getroffen :buana

IMG_7623.jpeg

IMG_7625.jpeg

IMG_7624.jpeg

IMG_7626.jpeg

IMG_7628.jpeg

Nachdem ich ja schon 2 B&W Synthies von Bernhard im Bestand habe, 1x Erle und 1x Ahorn jeweils Hybrid Epoxi, musste es nach der Vorstellung des BlueSteel ein Dachs werden (mein veganer Haushalt wurde auf vegetarisch reduziert, nachdem ein Familienmitglied ausgezogen ist), bestückt mit einem Silberspitz 3-Band Premium 24er Knoten kam das schöne Stück heute an.
Bernhards Bilder sind um Längen besser als meine, ich trau mich dennoch, das Letzte ist nach dem Auswaschen und spätestens am Freitag wird dann Probe geschäumt daumenh!
Danke @RasurKult für dieses Meisterstück, in echt noch schöner als auf den Bildern und auch einen großen Dank für die tolle Beratung bezüglich des Knotens, hast voll ins Schwarze getroffen :buana

Anhang anzeigen 172036

Anhang anzeigen 172037

Anhang anzeigen 172038

Anhang anzeigen 172039

Anhang anzeigen 172040
:herz1-lichen Glückwunsch zu dem Prachstück und danke, dass Du ihn genommen hast. goodjob!

Zurück
Oben