Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Also ich werde hier völlig missverstanden!Ich bin ganz bei @Herne. Schaffe dir den sanften Merkur 33c an. Der verzeiht so ziemlich alles.
...und dann Geduld und Übung.
Schon klar, nur behaupten ja manche, daß etwas dickerer, oder längerer, oder schwererer ... Griff gleich einen Riesenunterschied macht. Daher meine mehr oder weniger rhetorische Frage.Es ist in den genannten Fällen der Merkur CC-Kopf. Der Unterschied besteht ja nur in der Griffform. Nutze selber den 33c.
33c: längerer, eher dünner Griff. 34 c: kurzer, dicker Griff. Der Kopf ist gleich. Würde einfach nehmen, was Dir mehr zusagt.@Herne
Ja, das Thema "Gründlichkeit" ist beim Mühle wirklich so 'ne Sache. Ich werde mir mal überlegen, einen Merkur anzuschaffen. Ich probiere es aber vorher noch mit einer anderen Seife. Was ist überhaupt der Unterschied zwischen 33C und 34C?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.