Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das solltest du auf jeden Fall tun.Hm, meiner liegt jetzt schon Monate ungenutzt und neu im Hobellager, wenn ich ehrlich sein soll
war er schon etwas in Vergessenheit geraten...
Hab mir aber jetzt ne interne Notiz im Speicher hinterlegt und werde ihn bald mal nutzen...
Mag an dieser Stelle OT sein, aber leider konnte ich über die Suche dazu nichts weiter finden:In den letzten 2 Jahren habe ich mir GameChanger .84p, den DS Clone vom .68p, Baby Smooth all Titanium, Lupo .72, Lupo .58 und Mamba .53 gekauft [...]
DS.D8Mag an dieser Stelle OT sein, aber leider konnte ich über die Suche dazu nichts weiter finden:
Welches DSCosmetic-Modell ist eine Kopie des GC .68p?
Hey @amfibia kein Thema, der MJ ist gut, aber im Vergleich zum Flatboy - zwei Welten (prallen aufeinander).Heute mal wieder den MJ90A hervorgeholt. Mit der Ewanto #3 in zwei Durchgängen eine sanfte und sehr gründliche Rasur.
Zugegebenermaßen sanfter und gründlicher als mit dem Razorine - nur halt ohne die Arien.
Da beißt die Maus kein Faden ab: er ist einfach mein liebster Hobel und mit der Ewanto/FlyDear liefert er super ab.
Keinerlei Irritationen, super sanft und gründlich - auch und besonders an den Problemstellen.
Ich bin mal wieder sowas von zufrieden!
Anhang anzeigen 138308
Kann gut sein, dass demnächst wieder ein paar Hobel in den MH kommen, weil sie einfach dem MJ90A nicht das Wasser reichen können.
Ok, dann hatte ich das falsch verstanden. Es gibt ja schon viele, die mit dem Flatboy nicht klar kommen.Den Flatboy meinte ich auch nicht, als ich vom MH schrieb. Es wird wohl eher ein ganz milder gehen.
Danke Dir. Spricht in meinem Fall für die .76er-Platte. Da muss ich nichts an der Technik ändern.@jack80
Der Mj 90 A ist gründlicher der hat ein sehr großen Klingenspalt und will vorsichtig manövriert werden. Der .76 ist ein Alarmstart Rasierer ähnlich wie der 6S/C. Beim MJ90 A bietet sich riding the Base an. Während ich den GC über die Kappe geritten habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.