Großer
Writes More Here Than At Work
Deshalb geht bei mir jedes Messer - ausnahmslos - zuerst über einen Flachs- oder Hanfriemen , bevor es aufs Leder darf...
Vor jeder Rasur oder nur direkt nach dem Schärfen?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Deshalb geht bei mir jedes Messer - ausnahmslos - zuerst über einen Flachs- oder Hanfriemen , bevor es aufs Leder darf...
Nur direkt nach dem Schärfen.Deshalb geht bei mir jedes Messer - ausnahmslos - zuerst über einen Flachs- oder Hanfriemen , bevor es aufs Leder darf...
Vor jeder Rasur oder nur direkt nach dem Schärfen?
Mein Großvater, der auf diesem Gebiet ja auch nicht zu den "Nasenbohrern" zählt, hält davon wiederum gar nichts...
Für mich ein klarer Beweis dafür, dass dieses Thema zu den "Glaubensfragen" zählt....
Baumwolle 5-10, Leder: mehr==besser.@efsk Zum Trocknen der Schneide nach der Rasur, wieviel Züge machst Du da?. Ich gehe nur manchmal nach der Rasur auf der Stoffseite zweimal hin- und her. Also eher selten und wenig, weil ich mir nicht sicher war, ob das langfristig OK ist.
Gern auch am getragenen, konvex ausgeformten T-Shirt. Physikalisch gilt die Kugel als perfekte Form, ich bin nahe dran. Nur das Beste für meine Messerchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.