Das interessant. Warum?Bei der Oberfläche finde ich den Cordovan für meine Messer hohler als 1/2 hohl idealer. Alles was derber ist, geht bei mir über das Rindsleder.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das interessant. Warum?Bei der Oberfläche finde ich den Cordovan für meine Messer hohler als 1/2 hohl idealer. Alles was derber ist, geht bei mir über das Rindsleder.
Die Weichheit des Cordovan empfinde ich für die feinen, hohlen Klingen besser, um diese weniger zu "belasten". Eine derbe Klinge hält für mich mehr aus und kann auf einem kräftigen Riemen abgezogen werden.Das interessant. Warum?
Thank you for your trust!Gorąco polecam pasek. Po ostrzeniu nim kilku brzytew, wydaje się, że jest lepszy od mojego paska z foczej skóry.
Dziękujemy Dawidowi za świetną pracę.
Sind das zwei getrennte Griffe oder ein Doppelgriff?Sehr zu empfehlender Strop. Nachdem ich einige Rasiermesser darauf abgezogen habe, scheint er sich vor meinem Robbenleder Strop zu platzieren.
)Ich habe auch den zweiteiligen Pferderiemen. Sogar ebenfalls in Rot. Super Investition!!(Ich warte noch auf das Urlaubsgeld, dann ist er fällig.)
Es gibt jetzt auch eine Alternative zum Hängeriemen.
Stoßriemen
Anhang anzeigen 177080Anhang anzeigen 177081
Dachte ich mir im Nachgang auch. Hier in Duisburg gibt es auch einen guten Lederhändler, der auch geeignete Lederarten anbietet. Vermutlich werde ich mir tatsächlich selber so einen Stoßriemen basteln.Sieht interessant aus
Vor allem könnte man sowas mit einem passenden Leder doch gut selber basteln, oder ?
So einen Stoßriemen habe ich mir gebastelt. Allerdings würde ich beim nächsten Mal die Lage Isomatte sparen. Der "elastische" Effekt hat sich nicht so eingestellt, wie ich mir das vorstellte.Vor allem könnte man sowas mit einem passenden Leder doch gut selber basteln, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.